Home
Über mich
Aktuelles/Termine
Baschka
Impressum/ Kontakt

Über mich 

Am 08.12.1977 bin ich in Frankfurt/Main geboren und wohnte bis 1998 in Kelsterbach. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zur Reitsportsattlerin, wofür ich ins Rheinland gezogen bin. Nach einer im Anschluss folgendenen zweiten Ausbildung zur Technischen Zeichnerin arbeite ich jetzt bei einem Energieversorger in der Konstruktion und Planung. Meine Freizeit verbringe ich überwiegend im Sattel. Seit 1999 gehöre ich dem RV Glessen an.

Mehr über den RV Glessen gibt es unter: RV-Glessen 

Neben der Reiterei mache ich außerdem noch Fahnenschwenken und arbeite ehrenamtlich in einer Falknerei.

Mehr dazu findet ihr hier: Naturerlebnis Greifvogel

Ein weiteres "Hobby" ist die Freiwillige Feuerwehr. Seit 2002 bin ich als Quereinsteiger dabei. Angefangen im Löschzug Geyen bin ich seit 2003 beim Löschzug in Stommeln. 

So viel zu mir. Und weiter geht's mit dem Wichtigsten: Baschka :-)

info@baschka.de