Home
Über mich
Aktuelles/Termine
Baschka
Aufruf
Hufrollenerkrankung
Baschkas Fotoalbum
EquiMind
Impressum/ Kontakt

EquiMind Online-Turniere 

Seit Juli 2018 haben wir eine neues Hobby: Online Turniere

Offiziell ist Baschka seit 2013 im wohlverdienten Ruhestand. Aber ungeachtet dessen wird sie natürlich altersentsprechend bewegt: Fahren vom Boden, ruhige Ausritte ins Gelände, Bodenarbeit, Langzügel...also auch immer was für den Kopf...denn Baschka hat über die vielen Jahre so viel gelernt, das sie nicht nur Lesen und Schreiben, sondern auch Rechnen kann ;-) Also will der große Kopf auch beschäftigt werden.

Eine Stallkollegin hat mich damit angesteckt. Das Prinzip: aus verschiedenen Kategorien eine Prüfung auswählen, üben, Video machen, einsenden und eine Bewertung/Platzierung erhalten.

Interesse geweckt? Dann schaut mal hier:

EquiMind

 Das wir natürlich hier keine Dressur-/oder Springprüfungen mehr machen, versteht sich von selbst, aber es gibt auch jeden Monat Fotowettbewerbe, an denen man teilnehmen kann und Fotos habe ich ja nun reichlich, da findet sich dann immer etwas.

Bodenarbeitsprüfungen sind dort auch im Angebot. Und da wir das ja eh machen, werde ich da wohl auch mal Videos einsenden :-)

Hier unsere Ergebnisse:

Juli 2018

Fotowettbewerb Fahren: 5. Platz

Fotowettbewerb Zuchtprüfung: 1. Platz

August 2018

Fotowettbewerb Fahren:

Fotowettbewerb Dressur:

Fotowettbewerb Dressur:

 

info@baschka.de