Home
Über mich
Aktuelles/Termine
Baschka
Aufruf
Hufrollenerkrankung
Baschkas Fotoalbum
Langzügel
Rallyes
Dressurmannschaft
Turniere 1996- 1999
Turniere 2000- 2006
Turniere 2007- 2013
EquiMind/DOT
Impressum/ Kontakt

Dressurmannschaft

 Seit 2005 haben wir beim RV Glessen wieder eine Dressurmannschaft zusammengestellt. Da wir in der glücklichen Lage sind mehrere Reiter zu haben, starten wir -je nachdem wie die einzelnen Mitreiter Zeit haben- in wechselnder Besetzung. Seit 2009 bleibt Baschka zu Hause und  ich übernehme bei Bedarf die Mannschaftsführung.

 

 

 Erstmalig ging unsere Mannschaft am 03.09.2005 beim hauseigenen Turnier an den Start.. ..und konnte sich dort den 2. Platz sichern.
   

 

 Am 01.07.2006 folgte der 2. Mannschaftsstart beim RV Stommeln..  ..und diesmal konnten wir den Sieg mit nach Hause nehmen!
   

 

Am 02.09.2007 folgte ein weiterer Start..  ..als gute Gastgeber liessen wir den anderen Mannschaften gerne den Vortritt und belegten Platz 4.
   

  Leider kein Foto
 Schon zwei Wochen später, am 16.09.2007, konnten wir -trotz fehlendem 4. Reiter- einen 3. Platz beim RV Bayer-Dormagen erreiten. 2008 starteten wir am 01.06. beim RuFV Jan van Werth in Jülich, leider verpassten wir hier knapp die Platzierung..
   
Leider kein Foto 

 Am 08.06.2008 leisteten wir uns in Lohmar Haus Dorp leider einen Fehler durch Verreiten und konnten uns somit nicht unter die Platzierten reihen..shit happens...  ..das konnten wir aber am 04.10.2008 in Troisdorf Haus Rott wieder mit einem 4. Platz ausgleichen!
   

 

 Am 01.08.2009 sicherten wir uns -wieder nur zu dritt- den 2. Platz in Neuss-Uedesheim..  ..diesmal blieb Baschka zu Hause und ich übernahm die Mannschaftsführung.
   

 

 Am 02.10.2009 waren wir wieder in Troisdorf Haus Rott...  ..und konnten die Vorjahresplatzierung um einen Rang verbessern: 3. Platz!
   

 

 

 

 

Der letzte Start der Saison erfolgte am 11.10.2011 in Bonn auf Gut Ettenhausen. Nur um hauchdünne 0,1 Punkte vom Gastgebenden Verein geschlagen, blieb es bei uns für Platz 2! 2010 gab es leider keine Mannschaftsstarts...
   


 

Leider kein Foto

 

 

  
Nach einer Neustrukturierung des Vereins haben wir am 28.05.2011 in Düren an der Kuhbrücke wieder eine Mannschaft zusammen bekommen. Leider quittierte unser Tetenpferd kurzerhand den Dienst- irgendwelche weißen Mäuse am Viereckrand- aber dank der schnellen Reaktion der Reiterin konnten wir die Prüfung doch noch gut zu Ende bringen. Beim Nächsten Mal klappts dann wieder besser :-) Seit 2012 gab es leider keine Mannschaftsstarts mehr...
   
   

 

info@baschka.de